Die Suche ergab 4 Treffer

von Edda
26.12.2018, 19:17
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Training
Antworten: 26
Zugriffe: 2395

Re: Training

Oh, ich bin begeistert, dein Vorschlag mit der langen Leine ist prima. Diazepam habe ich immer dabei. Taurin werde ich ebenfalls dazu packen. Ich erinnere mich sehr gut, als wir bei Silke waren. Das mit der Bauchtasche fällt mir wieder ein 😚 Du hast aber auch sehr auf Stress bzw Vermeidung von Stres...
von Edda
26.12.2018, 18:06
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Training
Antworten: 26
Zugriffe: 2395

Re: Training

Danke Beata für die aufbauenden Worte, die so wahr sind. .


Ja, an meine Ängste werde ich arbeiten.

Taurin bekommt sie seit 5 Wochen. Gestern habe ich ihr doppelte Menge gegeben
von Edda
26.12.2018, 11:54
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Training
Antworten: 26
Zugriffe: 2395

Re: Training

Danke Burghard für deine Antwort, dass freut mich sehr zu lesen.

Weiter alles Gute dafür
von Edda
26.12.2018, 07:35
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Training
Antworten: 26
Zugriffe: 2395

Re: Training

Hallo und guten Morgen, Ich bin ja recht neu hier. Meine Frage? Wie geht es deinem Hund jetzt mit der Med. Einstellung? Konntest du leichtes Training beginnen? Ähnliche Gedanken habe ich auch manchmal. Ich habe Große Schweizer Sennenhunde und meine alte Hündin zieht Bollerwagen. Electra hat schon kl...